Informationen über….

Aktuelle Informationen


« | Startseite | zurück | »

Einladung und Bitten um Spenden zur Agape am Ostersonntag im Anschluss an die Auferstehungsfeier am Ostersonntag, 21. April 2019 im Gemeindezentrum Reichenbach

Von Petra Wagner | 15.03.19

Agape an Ostersonntag
Das ist der griechische Begriff für „Liebe“ und gewinnt seine eigentliche Bedeutung im Rahmen der urchristlichen Mahlfeier. Diese bestand aus einem Gottesdienst, verbunden mit einer Mahlzeit.

In diesem Sinne laden wir alle – im Anschluss an die diesjährige Auferstehungsfeier am Ostersonntag, 21. April 2019 – in das Gemeindezentrum in Reichenbach herzlich ein, um gemeinsam Ostern zu feiern und gemeinsam zu frühstücken.

Kleingebäck fürs Frühstück und andere Leckereien für unser Agape-Buffet (Frühstücksbuffet) sind immer willkommen und können am Sonntag, 21. April 2019, im Gemeindezentrum (oberer Eingang) vor dem Gottesdienst ab 05:30 Uhr oder bereits am Samstag von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr abgegeben werden.
Wer für sein Frühstück etwas Besonderes nur für sich mitbringen möchte, darf es gerne tun!

Für Ihre Bereitschaft zu der Fülle fürs Agape-Buffet etwas beizutragen, bedanken wir uns im Voraus schon recht herzlich.

Themen: Allgemeines, Termine/Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert